Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zum-abmarsch-fertig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rauchzeichen...

Freitag Vormittag, 10.48 Uhr:

Es piepst wieder. "Feuer im Gebäude - Wohnungsbrand". Der Wochentag und die Uhrzeit lassen Personaltechnisch nichts gutes erahnen. Zum Glück werden wir von Montag bis Freitag zwischen 6 und 16 Uhr bei "größeren Sachen" immer zusammen mit dem Nachbarlöschzug alarmiert. Diesesmal gehts in deren Löschbezirk. Am Gerätehaus angekommen bestätigt sich meine Vermutung. Wir sind zu viert und einer davon ist noch nicht voll ausgebildet. Kurzentschlossen besetzen wir als erstes das TLF wo eine Besatzung von 3 Feuerwehrmännern/-frauen (wenn wir denn 3 Feuerwehrfrauen hätten) ausreichend ist. An der Einsatzstelle angekommen bietet sich das gewohnte Bild. Berufsfeuerwehr und Nachbarlöschzug vor Ort. Es brennt unter einem Sofa und das Feuer ist schnell gelöscht. Für uns gab es nichts weiter zu tun aber der gute Wille zählt ja bekanntlich.

13.2.09 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung